Reconnective Healing® – Heilung durch Rückverbindung *nach Dr. Eric Pearl
Was ist Reconnective Healing®?

Die Absicht
von Reconnective Healing® ist es, uns zu unserer wahren Fülle, zu unserem eigenen, innewohnenden Potential dessen, was und wer wir sind, zurück zu verbinden.

Die Definition
Es handelt sich hier um eine neue Ebene des Heilens, bei der Heil-
frequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information mit den Klienten (innen) in Kontakt gebracht werden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich hier um Frequenzen handelt, die wir Menschen zum allerersten Mal auf Erden erfahren – ein Geschenk dieser Zeit!

Der Nachweis
Wissenschaftler haben diese verblüffenden Heilfrequenzen bereits untersucht und gehen davon aus, dass in ihnen das Potential steckt, unsere Zellen und unsere DNS zu aktivieren und neuzustrukturieren.
Ja, Sie haben richtig gelesen. Es geht um unsere DNS. Das ist neu - das ist real - das ist einzigartig.

Der Ursprung
Der erste Mensch, der mit diesen Heilfrequenzen in Kontakt gekommen ist, ist wohl der amerikanische Arzt Dr. Eric Pearl. Als Chiropraktiker führte er 12 Jahre lang eine erfolgreiche Praxis, bis seine Patienten eines Tages anfingen zu berichten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spüren würden, obwohl er sie gar nicht angefasst hatte. Bald darauf berichteten sie von wundersamen Heilungen von zum Teil schwersten Erkrankungen wie Krebs, Epilepsie, Rheuma und anderen schweren Disbalancen, die Dr. Pearl nicht einordnen konnte. Er hat sich daraufhin auf die Suche gemacht, Antworten auf seine Fragen zu finden. Viele seiner Fragen bekamen Antworten, manche nicht.
Heute reist er rund um den Globus, um andere Menschen zu Reconnective Healing® Practitionern auszubilden, denn diese Heilweise kann von so gut wie jedem Menschen erlernt und anschließend angewendet werden.

Die Vorteile
Weltweite Erfolge bestätigen die regenerative Wirkung der Heilfrequenzen. Durch Reconnective Healing® besteht die Möglichkeit der Balancierung aller menschlichen Aspekte:
• Verbesserung körperlicher
   Beschwerden jeglicher Art
• Linderung vieler mentaler
   und emotionaler Beschwerden
• Steigerung der körperlichen
   Leistungsfähigkeit
• positive Beeinflussung
   der persönlichen Entwicklung
• Stärkung des Immunsystems
• Großer Nutzen im Rahmen
   der Rehabilitation
   (z.B.: nach Operationen)

Impressum